Mein Lieblingsbuch - Geschichte(n) einer Freundschaft

Eine Auswahl der schönsten Buchempfehlungen - zusammengestellt aus den Einsendungen zum internationalen Wettbewerb

Hueber
 

Produktinformationen

  • Erscheinungsjahr 2010
  • ISBN 9783195078917
  • Art des Produktes Fester Einband
  • Autor Lehmann, Klaus-Dieter

Beschreibung

Bücher sind ebenso vielgestaltig wie die Menschen, die sie lesen: Sie wecken Assoziationen, erzählen Geschichten und entführen uns in fremde Welten. Mit dem einen oder anderen Buch verbindet man aber noch mehr. Es hat einen auf eine ganz besondere Weise angesprochen, berührt und begeistert. Dieses, und nur dieses Buch ist unser Lieblingsbuch.
Der Wettbewerb Geschichten einer Freundschaft - mein Lieblingsbuch fordert Leser aus aller Welt auf, zu erzählen, was das Besondere, das Einmalige an ihrem Lieblingsbuch ist und welche Freundschaft sie mit diesem Buch verbindet.
Das hochwertig ausgestattete und ansprechend illustrierte Geschenkbuch enthält eine Auswahl der besten Einsendungen, die Fans deutscher Literatur weltweit begeistern wird.